Wir stellen uns vor
Das wichtigste über uns





Das sind wir

Julia Rieger hat Bildhauerei studiert und eine Zusatzausbilung als Spielpädagogin.

Pit Lohse hat Sozialpädagogik studiert und ist als Bildungsrefernt beim Paritätischen Jugendwerk Baden-Württemberg tätig.
Clara müsste ab September in die Schule und wird während der Fahrt unterichtet. Frieder ist viereinhalb und findet unsern Traktor toll. Moritz ist bald zwei Jahre alt.
(Mai 2002)

Clara und Julia
Familienportraits
Mitte Januar 2003
Frieder


Moritz und Pit


Unsere Drei in Nazare am Atlantik in Portugal


Clara verliert ihre ersten Zähne in der Dordogne und feiert Geburtstag in Valencia

 



Moritz und Frieder feiern Geburtstag- in der Charente und in Galicien
Clara hat sich tollen Schmuck gekauft und sitzt als Prinzessin auf dem Traktor


Frieder hat am 5. Juli in Loguivy de la mer das Fahrradfahren erlernt. Das Aufsteigen undAbspringen klappt aber noch nicht so gut ...

Moritz' Schramme an seiner rechten Backe ist kaum noch zu sehen

Moritz im April als Leopard
Unser Bauwagen



Er wurde für die Reise mit Hilfe einiger Sympathisanten zu einem tollen Wohnwagen mit Energieversorgung, Dusche, Küche und gemütlichen Schlaf- und Spielbereichen ausgestattet.









Während der Fahrt spielen und malen
Der Bauwagen ist Teil der Mobilen Kultur-werkstatt.

Eine Photovoltaikanlage aucf dem Dach sorgt für genügend Energie (- eine freundliche Leihgabe von Helmut Stotz: Vielen Dank!)

Zwei Tanks versorgen Herd und Kühlschrank mit Gas.
Der Traktor Der Bauwagen wird gezogen von einem Fendt Farmer 105 mit einer Leistung von 44 KW